First-Class Schwarzer Tee

  • Schwarzer Tee der gehobenen Qualitätsklasse aus eigenem Anbau
  • Natürlicher und zusatzfreier Genuss
  • Stimulierend anregend und erfrischend zugleich
  • Leichter fruchtiger Geschmack
  • leichte Handhabung durch 100% kompostierbaren Teepyramiden

Emerail First-Class Schwarzer Tee ist eine besondere Auswahl Tee aus den schönsten  Hochland Anbaugebieten. Bereits bei der Zubereitung wird dieser erstklassige Tee mit seinen feinen Teeblättern seine goldrote Färbung zeigen und sein besonderes Aroma entfalten. Durch sein fein fruchtiges Aroma und feine Honigspur besticht dieser Tee mit seiner Geschmacksnote in Stimulanz und schmeichelndem Ton.

Fein und seidig auf den Lippen ist es nicht verwundernswert, daß ein solches Geschmackserlebnis nur den Königen für Jahre vorbehalten war.

3 einfache Goldene Regeln zur Zubereitung Ihres Schwarzen Tees
1 Minute das Wasser abkühlen lassen
2 Minuten den Tee ziehen lassen
3 Aufgüsse je Teebeutel genießen